Internet Abbrüche nachts mit der fritzbox?

2 Antworten

Hallo Melanie, ich würde ggf. nochmal einen neuen Router testen, wenn es dann immer noch so ist, würde ich die Endleitung tauschen lassen.

Hast du irgendwelche Repeater oder Adapter im Einsatz?

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
MelxL29
Fragesteller

Hallo Sven,

danke für deine Rückmeldung.

Ich habe 4 Fritz repeater im Einsatz. Kann das was damit zu tun haben?

Dann müsste ich mir erst noch eine Fritzbox kaufen gehen.

Vielen dank.

VG

melanie

Telekomhilft  04.04.2023, 12:55
@MelxL29

,die würde ich einfach mal für ein paar Tage herausnehmen, es kann durchaus sein, dass diese die Leitung stören. Probiere das mal bitte aus. Einfach ausstecken und 2–4 Tage testen. LG Sven W.

MelxL29
Fragesteller
@Telekomhilft

Ok vielen Dank. Ich werde das mal ausprobieren.

LG

melanie

Wahrscheinlich Störungen / Wartungsarbeiten bei der Telekom.

MelxL29
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Info