Problem bei Sendungsverfolgung?

2 Antworten

Hey :)

Nein, aktuell sind keine Störungen in der Sendungsverfolgung vorhanden. Weder werden Wartungsarbeiten am System durchgeführt, noch berichten andere Nutzer von einem Fehler bei DHL.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Nein, bei mir klappt alles.

Ab und zu gibt es aber Probleme und Pakete werden spät, oder gar nicht aktualisiert und stehen dann einfach vor der Haustür.

Du könntest mal beim Support von DHL anrufen, vielleicht können sie am Telefon mehr helfen, ansonsten bleibt dir fast nichts übrig als abzuwarten.