Prepaid-Mastercard unter 18?

2 Antworten

Ich hatte unter 18 den Service VIMPay benutzt. Das ist ein Unternehmen aus Bayern.

Man konnte sich dort früher auch ohne Einwilligung der Eltern registrieren und seine Mastercard mit Geld von seinem Bankkonto auffüllen. Ich habe für meine Freunde damals immer Spiele auf Steam usw. gekauft, weil sonst keiner in dem alter eine Mastercard hatte.

Ich weiß nicht, wie die Regeln jetzt bei denen sind. Das war alles schon einige Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung