Kostenlose Mastercard Debit oder Prepaid unter 18?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss es unbedingt eine Mastercard sein?

Die Comdirect bietet ein kostenloses "JuniorGiro" mit kostenloser Visa-Prepaidkarte an:

https://www.comdirect.de/konto/juniorgiro.html

nxxxxxn
Fragesteller

Hallo,

danke für deine Antwort !

nein es ist egal. Bei comdirect haben wir es schon versucht aber es ging leider nicht, da ich nur mit einem gesetzlichen Vertreter Kontakt habe und bei denen muss man 2 angeben. Habe darauf hin mit dem Support gesprochen und die konnten mir nicht weiterhelfen.

nxxxxxn
Fragesteller
@Rolf42

Hallo,

nein ich bin bei der Sparkasse und dieses Konto wurde erstellt als meine Eltern noch verheiratet waren.

mfg