Preis fürs Deutschlandticket erhöht sich wenn ich es nicht 12 Monate behalte?

4 Antworten

Ich lese hier etwas anderes:

Die Kündigung wird auch im ersten Vertragsjahr ohne eine Nachberechnungsgebühr erfolgen.

Das Abo soll bald im Preis signifikant steigen.

Vermutlich auf 99€ oder so.

Onaxer  02.05.2023, 20:04

Woher hast Dein (vermeintliches) Wissen?

Also derzeit ist der stand das Abo kann monatlich bis zum 10. gekündigt werden.

Heißt willst du das Ticket vom 1. Mai bis 31.Mai musst du am 10 Mai gekündigt haben.

Was nächsten Jahr kommt wird man sehen.

Stimmt nicht. Kann man jederzeit kündigen ohne Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bahnfahrer und Freund der Wissenschaft