Praktische Fahrprüfung morgen?

1 Antwort

Zu dieser Uhrzeit werden viele Leute unterwegs sind, die halbtags arbeiten oder ihre Kinder aus der Schule oder Kita abholen. Insgesamt dürften die Straßen aber nicht so wahnsinnig voll sein.

Du bist gut ausgebildet und kannst alles, das musst du dir nur immer wieder sagen. Einfach cool bleiben und nicht die Nerven verlieren, dann klappt das morgen schon. Viel Glück! 🍀🐞🐷🍄

ENRICO601
Fragesteller

Vielen Dank!

ENRICO601
Fragesteller
@ENRICO601

Hab es geschafft, auch wenn es knapp war. Danke nochmal für deine Lieben Worte!😊