Prag oder Rotterdam/Salzburg?

3 Antworten

Ich finde Prag hat echt schöne Sehenswürdigkeiten und allgemein wunderschöne Ecken. Du könntest z.B. auf TikTok "Prag Sehenswürdigkeiten" eingeben und sehen was ich meine.

Hätten wir die Wahl gehabt, wären wir bestimmt nach Prag :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur Absolventin 🤓📚
Bogdan08  26.09.2023, 22:37

Prag ist eindeutig schöner. Belgrad und Zagreb ist auch richtig schön

War nur in Rotterdam,ist ne nice Hafenstadt aber auch sonst nichts.Mir persönlich hat es dort nicht so sehr gefallen:)

Prag und Salzburg sind wirklich 2 schöne Städte. Denke ich würde Prag nehmen. Zu Rotterdam kann ich nichts sagen, dort war ich noch nie.