Post - Ist bei euch schon mal eine Bestellung nicht angekommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, es ist schon mal passiert 54%
Nein, es ist noch nicht passiert 46%

2 Antworten

Ja, es ist schon mal passiert

Ich habe mal zwei Anime-Figuren aus China bestellt und es war nur eine im Paket, habe dem Verkäufer auf Amazon geschrieben, dass ich mein Geld zurück will und dann habe ich es gleich rücküberwiesen bekommen.

Und einmal ging ein Amazon Paket aus irgend einem Grund nicht weiter, dann habe ich eine gratis Lieferung erhalten.

Es passiert so selten. Ich bestelle fast jede Woche was und habe bestimmt schon über 200 Sachen bestellt und sonst kam alles immer an. Manchmal mit Verspätung aber an kam alles.

Nein, es ist noch nicht passiert

Zum Glück noch nicht 🙏