Plötzlich sterben durch 5G?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

liegt nicht am 5G 82%
liegt am 5G 13%
andere 5%
SadDad  07.08.2023, 09:18

Wer fällt denn einfach so tot um? Gibt es verlässliche Beispiele?

KevinXP123
Fragesteller

das wird nicht in den Medien gezeigt, mündliche Überlieferungen sind da die Beispiele

Rosswurscht  07.08.2023, 09:19

Wo kann man das nachlesen, dass immer wieder Leute plötzlich tot umfallen?

KevinXP123
Fragesteller

das wird in den Medien nicht gezeigt

MichaelSAL74  07.08.2023, 09:28

dann zeig doch mal ne verläßliche wissenschaftliche Quelle für diese "These" auf

KevinXP123
Fragesteller

da gibts großteils nur mündliche Überlieferungen

18 Antworten

liegt nicht am 5G

Niemand fällt grundlos tot um, schon garnicht wegen 5G. Was du vermutlich meinst ist der plötzliche Herztod, passiert in D fast 70.000 mal pro Jahr. Schuld ist ein vorerkranktes Herz oder schlichtweg Altersschwäche.

liegt nicht am 5G
immer wieder fallen Leute plötzlich ohne Grund um

Quelle?

An 5G kann man nicht sterben. Es ist nachweislich nicht schädlich. Bzw. keine einzige Studie konnte bisher das gegenteil beweisen und Studein gibt es viele.

Powwr  13.01.2024, 13:49

Haha das ist das Problem. Wie ein Video, welches ich über einen alten Cowboy sah. Ständig kommen Studenten zu ihm azs Haward usw und keiner kann irgendwas ohne Quelle. Er sagt die sind alle Hirntot. Das kommt davon wenn man in einer Welt lebt die für alles unerklärliche Erklärungen hat damit man blos nicht mit dem Geist sieht und wie die ganzen Zombies in den ewigen tot laufen

liegt nicht am 5G
da gibts großteils nur mündliche Überlieferungen

Ohne wissenschaftliche Untersuchung mit schriftlichem Ergebnis, bleibt es einfach nur ein Mythos.

liegt nicht am 5G

5G ist Funk. Funk ist elektromagnetische Strahlung. Im Fall von 5G im Mikrowellen Bereich. Zur elektromagnetischen Strahlung gehört auch Radio, Infrarot, Röntgen, Gammastrahlung, UV und jede Form von Licht, der wir täglich ausgesetzt sind. Fakt ist, je höher wir im Spektrum gehen, desto höher die Frequenz und desto Energiereicher ist die Strahlung. Nur UV, Röntgen und Gamma Strahlen, sind Krebseregend oder schädlich für Lebewesen wie z.B. Menschen. Funk und in diesem Fall 5G ist sehr sehr sehr viel weniger Energiereicher als Licht, was uns sowieso auch nicht schadet. Das Leute wegen 5G umkippen ist also vollkommen unbegründet. Man kann im Leben immer schuldige (Objekte) für ein Problem was es gibt suchen, doch vielleicht wäre ein ganz normaler Besuch beim Artzt die sinnvollere Lösung. Meine spontane Vermutung wäre dehydrierung, Stress oder einfacher Kreislauf Kollaps.

simoncaspar  27.01.2024, 17:38

Man muss aber natürlich bedenken, dass 5G Strahlung wie andere auch direkt an der Antenne (max. 10m) gefährlich sein können, weil sie da auch ionisierend wirken.

liegt nicht am 5G

Natürlich ist man in der Beweispflicht.
Und wo die Meldungen zu "fallen tot um" sind frage ich mich schon.
Angelika H. Totraserin schaffte es in die Medien.
Da gab es dann drei Tote und auf google maps muss man auch den Sendemasten nicht lange suchen. aber die Verbindung 5g tote klappt so nicht.
5G reicht nicht. Da brauchst man schon mehr - fehlerhaft gekoppelte Netze und die könnte ich mir vorstellen können durchaus zum Problem werden, aber mit alles alleine 5G wird das schwer. Wie Wasserschlauch aufdrehen - kommt Wasser raus - kein Problem. Aber wenn Papa Garten wässert und ein seine Töchter den Schlauch als Springseil benützen -fängt auf einmal das Wasser zu schießen an, und das kann Problem werden.

Bei provisorischen Sendemasten (nichts ist dauerhafter als ein Provisorium) wird dann gerne mal gebastelt. Vor einigen Jahren konnte man an solchen Sendemasten noch Ultraschall jenseits von gut und böse messen - damals kam alle paar Wochen in den Medien -Kampfhund verbeißt sich in Kleinkind. Ist heute nicht mehr.
Als Kind waren in der Schule die Klugscheißer mit Stereoanlagen, Masse Minus wie man da die Brummschlaufen rausbringt wussten die alles.
Aber wenn man den Sendemastbetreibern zuschaut stellt man schon fest, das es denen total egal ist wo man jetzt diesen Filter/Abschirmung... auflegt. Masse Minus Erdung Abschirmung Entstören Überentstören, Kapazitäten reichen nicht usw.
(Und die kleine Friseuse müsse denen dann beweisen das die Schuld sind, LOL)

Natürlich frägt man sich warum z.B.: solche Spargel auf 200kHz senden? (Zeilenfrequenz von so Flachstrahlern) und gibt zahlreiche andere Sachen.
Wenn man sich mit dieser Technik beschäftigt, es ist doch etwas komplizierter.

Setze dich in ein Auto, und fahre mal auf der Autobahn mit 200 km/h nach norden.. und in einer Piccosekunde hüpfts du auf die andere Straßenseite und fährst dann nach Süden, Was passiert mit der Bowlingkugel auf der Heckablage? Das ist technisch nicht möglich, aber in der Funktechnologie einfach mal die Modulation umdrehen ist kein Problem ..Und wenn man dann den Sauerstoff zuerst in die eine Richtung polarisiert und dann den Filter umdreht, kriegt der dort keine Luft mehr und fällt tot um. Doch hätte da schon eine Erklärung für 5G, ist doch etwas komplizierter. Gehe aber stark davon aus das das im Laborversuch nicht auftritt - 5G im Labor ist sauber. Nur draußen im Feld sagt der Elektriker mit dem bisschen HGÜ-Fehler -da passiert nichts - der Solarbauer mit seine Hochstromtechnik - da passiert nichts-- Nur wenn Fehler Fehler treibt... Und das sind alles beweispflichtige Einzelfälle. Da musste dir die mündlichen Überlieferungen anhören, und an dem Ort des Geschehens möglichst viele Sensoren aufstellen und nach Fehlern suchen..