Plötzlich meldet sich Freundin nicht mehr. Was tun?

6 Antworten

Wenn ihr 5 Monate zusammen seid und euch nur 1x alle 4 Wochen seht, dann habt ihr euch einmal gesehen. Vielleicht ist ihr das zu wenig.

Ist das ein Dauerzustand oder ist da ein Ende abzusehen?

Lass die Schreiberei und warte ob von ihr was kommt. Renn ihr nicht nach.

Beziehung kann man das aber auch nicht nennen. Dazu seht ihr euch zu wenig. Ihr steht am Anfang.

Rede mit ihr. Vielleicht ist ihr bewußt geworden wie schwierig das in Wirklichkeit ist.

Spaziergaenger1
Fragesteller

Also es gibt  Paare, die sehen sich auch sogar nur 2 mal im Jahr. Haben die dann auch keine Beziehung? Wir haben aber auch schon ausgemacht, dass wir es erhöhen wollen und auch wenn wir Vorlesungsfrei haben, Urlaub etc. zusammen machen wollen.

Wahrscheinlich sind es 2 Jahre.

wirbelwindx  26.11.2017, 16:41
@Spaziergaenger1

Ich bezog das auf die 4 Wochen. Da schon von Beziehung zu reden finde ich zu früh. Sorry. Vorlesungsfrei? Wie weit seit ihr voneinander weg.

Spaziergaenger1
Fragesteller
@wirbelwindx

Achso verstehe, ja klar es wächst langsam wir kennen uns aber halt auch schon über 1 Jahr lang. Unter der Woche sind unsere Studienorte 300 km entfernt und am Wochenende sind unsere beiden Heimatorte 90 km auseinander.

warum lässt der Mensch nicht andere einfach mal so sein und kommen wie er ist und gehen wann er will?

Das würde vieles Vereinfachen.

Sie ist sich unsicher und ob sie dich liebt weiß nur sie. Ich glaube sie wollte es versuchen mit euch,merkt aber selbst das es nicht passt.

Spaziergaenger1
Fragesteller

Wie meinst du das? Oder besser gefragt, wie kommst du darauf?

Also es ist so, dass sie 5 Monate gezögerthat mit mir eine Beziehung einzugehen, aber sie war es dann, die vor 4 Wochen meinte, wir sollten es doch versuchen und am Telefon war auch alles okay. Wir hatten uns zwar ein bisschen gezofft, aber dann war auch wieder alles gut.

Peppi26  26.11.2017, 16:31

ja eben, man macht keine Beziehung am Telefon fest und sagt wir versuchen es. Entweder ist man verliebt oder nicht und sie wollte eben mal schauen. Ich weiß vorher ob ich jemanden liebe oder nicht. Das klingt so, ja wenn es sein muss probieren wir es.

Spaziergaenger1
Fragesteller
@Peppi26

Aber sie kam von sich aus damit an, und meinte sie könnte es nicht vergessen und sie denkt immer an mich etc. Sie meinte dann aber auch zu mir, dass sie es wirklich ernst meint. Vor zwei Wochen war sie dann auch auf einer Studienreise und da waren ja auch andere Männer dabei und die hat sie mit mir verglichen und sie meinte, keiner wäre so ich; mit mir könnte man am besten sprechen, lachen und Spaß haben. Und wenn ich von meiner Ex spreche, ist sie auch nicht begeistert.

 Für mich gehört das aber schon zu einer Beziehung täglich irgendetwas von dem anderen zu hören. Mir fehlt aber auch einfach mal, mehr Emotionalität, sie schreibt sehr selten,

Das solltest du ihr sagen.  ;)

 So und seit gestern habe ich nic mehr gehört.

Immer den Ball flach halten, dass ist nur 1 Tag im Moment.  :D

Warte doch mal ab, vielleicht meldet sie sich bei dir?!

naja, vielleicht hat sie ja ein Problem, womit sie dich nicht belasten möchte, sie wird sich schon melden......