PlayStation 5 in Schwarz oder Weiß?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schwarz 57%
Weiß 43%

6 Antworten

Weiß

Weiß sieht definitiv eleganter,besser, hochwertiger,schöner aus.

Ich werde mir trotzdem die schwarze zulegen, da weiß sehr schmutz empfindlich ist.

Gleiches gilt für den Controller.

Weiß

Das schwarze Bild ist Fan-made glaube ich.

Weiß finde ich wesentlich edler. Bei der schwarzen fehlt der Kontrast, mit weißem Mittelteil wäre das was anderes.

Ventox1999
Fragesteller

Ja, das schwarze ist von @Bosslogic auf Instagram. Ich denke aber, dass Sony 100% auch ne Black Edition rausbringen wird.

Weiß

Nur schwarz ist ziemlich langweilig. Wenn, dann sollte da etwas weiß noch mit dabei sein... Bin allerdings nicht so der weiß-Freund. Der Controller wird nach ein paar Mal zocken ziemlich durchgenudelt aussehen..

notsalmaan0  14.06.2020, 21:03

Eh nur wenn du deinen Ohrenschmalz & Pickelsekret dranschmierst

(eigene erfahrung: besitzerin eines weißen ps4 controllers)

:b

Laury95  14.06.2020, 21:06
@notsalmaan0

Gut zu wissen^^ Ich hätte gedacht, dass die mega schnell nicht mehr weiß aussehen xd

Weiß

Weiß sieht sehr edel und elegant aus. Und es sieht viel teurer aus als das schwarze.

Weiß

Das was so in den Haushalt passt. Bei mir ist's eine weiße Ps4

Davon mal abgesehen, das blau der Ps5 ist blöd. Hoffentlich kann das mal auf ein rot umgestellt werden oder am besten aus, will nicht wissen wie viel Strom allein das frisst