Wie findet ihr die neue Playstation 5 vom Design her?

4 Antworten

Könnte besser sein, es muss halt leicht und billig zu produzieren sein, damit die Gewinnmarge möglichst hoch ist....da ist kein platz für extravagante Designs.

Im Grunde find eich die vom Design eigentlich echt cool.

Welche neue Playstation 5?

Die Konsole ist mittlerweile 3 Jahre alt!

Und besonders schick finde ich sie nicht, da gefällt mir die Xbox Series X besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero
Zeldaqueen518
Fragesteller

ja es kam eine Ps5 Slim raus google mal bitte

JMJreboot  20.11.2023, 09:01
@Zeldaqueen518

Abgesehen davon das sie kleiner ist, das gleiche kostet obgleich der Standfuß fehlt, sieht sie doch genauso aus wie die großen Modelle.

Fast kein Unterschied ich bin froh das ich nicht drauf gewartet habe