Lohnt sich eine 2 Jahre gebrauchte PS5 zu kaufen?

Und worauf sollte ich beim Kauf achten?

Wie soll ich die Konsole testen? 😁

3 Antworten

Hallo anonymkov777,

da die meisten User ihre Spiele wohl digital verwalten, sehe ich keinen Grund, warum die Playstation an sich abnutzen sollte. Natürlich kann es sein, dass du schneller als bei einem Neugerät neue Controller nachkaufen musst, aber mit Ausnahme der Controller verschleißt das Gerät ja nicht.

Wenn du sie für einen guten Kurs kaufen kannst, würde ich das machen.

Viele Grüße und alles Gute

Natürlich schwierig bei dem Mangel an Konsolen, sie für fast Vollpreis zu kaufen.

Aber ansonsten, ist es kein Problem.

Zu abgenutzt würde ich jetzt nicht sagen, aber für die Digital Edition, welche bei Release 399€ gekostet hat, würde ich diesen Preis nicht zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moses1182  16.03.2023, 15:47

Heute bekommst du sie neu für 449 € und das auch nur weil Sony zwischenzeitlich die Preise erhöht hat