Plattenspieler: was brauche ich damit er funktioniert?

3 Antworten

Da brauchst Du nur zwei Boxen. Die werden an die zwei Leitungen angeschlossen, die in höhe des Tapedecks angeschlossen sind. Wenn Du bei FM Antenne noch einen Meter Draht anschließt, hast Du vielleicht auch Radioempfang!

Mehr ist dazu nicht nötig!

Alles Gute dazu!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Wenn wir jetzt mal sehr optimistischer Weise davon ausgehen, dass das Gerät noch funktioniert, brauchst du:

  1. Eine Steckdose
  2. Eine Schallplatte
  3. Zwei gewöhnliche Hifi-Lautsprecher, die du an den beiden losen Kabeln anschließt

Nur die Lautsprecher. Das ist eine Kompaktanlage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik