Pizzaränder werden jetzt abgeschafft?

12 Antworten

Aber mit Messer und Gabel isst Du die Pizza auch nicht.

Wo ist der konstruktive Ansatz, wenn die Stabilität des Pizzastücks durch den fehlenden Rand nicht mehr da ist ?

Du hast Dir darüber bestimmt schon Gedanken gemacht, oder ?

Wir reden jetzt von den üblichen runden Pizzen.

Natürlich kann man die Pizzaränder abschaffen. Ich mache Pizza immer ohne Rand, das ist überhaupt kein Problem. Allerdings schmeckt mein Pizzateig so gut, dass ich ihn manchmal ohne Belag backe, als eigentlich nur Pizzarand. Das schmeckt herrlich zum Knabbern zwischendurch.

Wenn du wüsstest, was ich aus Pizzarändern schon alles gezaubert habe.
Von "Salatcroutons" bis hin zu "Paniermehl" - aus allem kann man noch einiges herstellen, wenn man weiß wie :)
Oder einfach noch einmal scharf anbraten und wie "Grissini´s" dann mit "Aioli" dippen - auch mega lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Nein.

Erstmal lässt sich das Pizzastück am Rand optimal greifen und zweitens, wenn man den Rand vor der Zubereitung entfernt - entsteht auch wieder ein Rand.

Witzig! Ich esse gerade Pizza von Netto; da ist aber auf dem Rand auch Belag. Ich habe nur ein ganz kleines Stück am Rand abgebissen schon hatte ich ein Stück Zwiebel im Mund.

Algengruetze 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 15:48

Wen willst du hier verarschen? QUELLE!

Tarani157  16.05.2025, 15:55
@Algengruetze

Ich gebe dir noch eine Quelle: Da Franco in Osnabrück. hast du die Pizza da einmal probiert, willst du nie wieder eine andere essen. Und nach dem Rand ist man nach dem zweiten Bissen süchtig!