Pizza schneiden Anzzahl?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

8 55%
6 18%
4 18%
12 5%
16 5%
2 0%
Ich beiss von der ganzen ab 0%

6 Antworten

4, 6 oder 8 - abhängig davon, wie hungrig ich bin, wie sehr ich genießen möchte und wie viel Zeit ich habe.

meistens in 8.

manchmal auch nur in 4 und die stücke werden dann zum essen standesgemäss gefaltet und abgebissen.

Ich schneide jeweils mundgerechte Stücke ab.

Pizzen schneide ich selber immer in sechs Stücke. Zum einen brauche ich dafür weniger Schnitte, während die Stücke trotzdem eine angenehme Größe haben; zum anderen wären mir bspw. acht Stücke einfach zu viel. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill
Fragesteller

Ach ich ess ab und an schon gern 16