Pixel 7 Pro oder iPhone 14 Pro?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

iPhone behalten 56%
Google Pixel kaufen 44%

3 Antworten

Google Pixel kaufen

Also für mich reicht der Akku von meinem Pixel 7 Pro vollkommen aus (Hält bei mir 1-2 Tage, obwohl ich viel auf YT, Insta, TikTok und ständig WhatsApp bin)

Mikroruckler hatte ich bis jetzt noch nie.

Animationen von Samsung/iOS kenne ich nicht.

Und den kleinen Balken blendet man nach ner Zeit einfach aus.
Irgendwann sieht man den einfach nicht mehr ..

Ich würde zu Google wechseln, hätte ich es nicht ..
Aber wenn du schon das iPhone hast, womit du zufrieden bist, würde ich vllt. aufs nächste Google Pixel warten oder so. (Außer du willst das iPhone verkaufen - Ging mir jetzt nur darum, das man vllt nicht unbedingt von 2 Marken die neusten Handys auf dem Markt braucht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Akku ist tatsächlich nicht der beste, reicht aber über den Tag.

Microruckler kenn ich keine. Vieleicht hatte dein Gerät die 120 Hz Option ausgeschaltet

Bei den Animationen fehlt mir der Vergleich, brauch es aber auch nicht wirklich.

Der kleine schmale Balken bei der Gestensteuerung stört nicht wirklich und bei Vollbildvideos verschwindet er gänzlich.

Bild zum Beitrag

Ich bin zufrieden mit Android 13.

 - (Technik, Handy, Smartphone)
Kastroo
Fragesteller

Mir kommt es so vor, als würde manchmal die Benachrichtigungsleiste nicht mit 120 Herz, sondern mit weniger Herz animiert werden. Aber das kann ich mir auch einbilden. Bin mir so unsicher was ich machen soll :/

JMJreboot  19.04.2023, 20:18
@Kastroo

Das nenn ich first World Problems .

Die Entscheidung kannst nur du treffen. Immerhin bekommt man für das IPhone noch ordentlich Geld.

Google Pixel kaufen

Wenn du Android 13 sehr magst würde ich zum Pixel raten, du kannst da auch so viel mehr anpassen, das iPhone 14 würde ich nur behalten an deiner Stelle, wenn du iOS bevorzugst oder andere Devices von Apple nutzt.

Woher ich das weiß:Hobby