iPhone 14 Pro Max vs Google Pixel 8 Pro?

6 Antworten

Wenn du eh schon Apple Produkte hast , würde ich dir sowieso davon abraten.

Das Pixel 8 pro mag ein tolles Handy sein, das ist aber kaum ein upgrade zum 14ne. Ich habe selber ein Pixel 7 pro (und hatte damals ein 12 pro Max) und finde die Software deutlich besser als IOS. Aber ein "upgrade" (was nicht mal unbedingt eins ist) ist finde ich Geldverschwendung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich würde das 14 Pro Max behalten, vor allem da du auch andere Apple Produkte hast. Ich persönlich muss sagen das das Pixel schon sehr attraktiv ist, jedoch würde ich trotzdem lieber ein 14 Pro Max besitzen, weil es einfach attraktiver ist.

Auf jeden Fall!

Kastroo
Fragesteller

Das iPhone behalten? Warum?

SturdyTec  07.10.2023, 23:19
@Kingnick13

Wie kommt man auf sowas? Über 1000€+ für ein Handy ausgeben, was Hardwaretechnisch nicht mal unbedingt merkbar besser ist

SturdyTec  07.10.2023, 23:46
@Kingnick13

Na klar ist die Software wichtig, ich finde Android auch besser als IOS, habe selber ein Pixel Handy. Trotzdem ist es absolut Absurd so viel Geld für ein Handy auszugeben wenn man schon ein vergleichbar gutes Gerät hat. und vor allem wenn man eh schon im Apple Ökosystem drinne ist.

Das Pixel 8 Pro ist definitv ein sehr gutes Handy, dennoch würde ich beim iPhone bleiben. Vorallem, weil du schon ein MacBook etc. hast und somit auch ein gutes Apple Ökosystem aufgebaut hast

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Über Stärken und Schwächen der Geräte oder Betriebssysteme will ich mich gar nicht auslassen, aber wer ein iPhone 14 Pro Max hat hat absolut sowas von gar keinen Grund sich ein anderes Phone anzuschaffen. Wenn man auch noch einen Mac hat schon drei mal nicht, niemals wird ein Android so smooth mit ihm zusammenarbeiten. Die Airpods auch nicht. Wenn man nicht weiß wohin mit seinem Geld gibt es genug andere Möglichkeiten.