iPhone 15 Plus oder Google Pixel 8 Pro?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Google Pixel 8 Pro 71%
iPhone 15 Plus 29%

5 Antworten

Google Pixel 8 Pro

der bessere zoom und das bessere Display ist mir sehr wichtig

Die Software gefällt mir auch mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Mangoentsafter
Fragesteller

Warum ist das Display vom Pixel Google Pixel 8 besser?

Und was ist an der Software für dich angenehmer?

Ich bin neugierig. 🤓

SturdyTec  10.02.2024, 22:54
@Mangoentsafter

Das iphone 15 plus hat keine 120hz. Das ist der wichtigste Unterschied.

Die Auflösung, Helligkeit und Stromeffizienz ist auch verhältnismäßig schlechter.

Und was ist an der Software für dich angenehmer?

Sehr vieles. Die Anpassungsmöglichkeiten, Die Softwareseitige Freiheit z.B. was downloaden aus dem Internet betrifft und die sehr gute Optimierung

Google Pixel 8 Pro

Ich wollte immer schon einmal ein Pixel ausprobieren, also wäre das meine Wahl.

Google Pixel 8 Pro

Hallo,

die Kamera des Pixel 8 Pro macht Kleinholz aus dem iPhone 15 Plus. Dazu kommt ein aufgeräumtes Betriebssystem, lange Updategarantie und eine gute Verarbeitung.

LG