Piercing-/Tattoojugend eure Geschichte?

4 Antworten

Ohrlöcher fand ich als Kind schön, also hab ich sie einfach bekommen. Dann wollte ich ganz lang ein Industrial piercing weil ich es schön finde, also hab ich es zum 16 Geburtstag bekommen. Die ganzen anderen Piercings wollte ich haben weil sie mir gefallen haben, also hab ich sie mir mit 17 und dann später als ich erwachsen war, stechen lassen.

Meine ersten zwei Tattoos, die ich mir kurz nach meinem 18ten machen lassen hab, haben tatsächlich zum Teil ne Bedeutung, alle anderen die ich mir später stechen lassen hab wollte ich haben, weil ich es schön fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 6 Tattoos

Warum ich Tattoowiert bin, dass weiß ich ganz genau aber warum ich das Motiv gewählt habe weiß nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – +20 tattoos

Ich habe drei Tatoos die jeweils in einer Beziehung entstanden sind. Jedes hat seine eigene Story. Wie jede dazugehörende Partnerschaft. Ist aber schon ' ne Weile her.

Piercings habe ich 7 verschiedene die ich mir nach und nach habe stechen lassen.

Liebe 🌞 Grüße

TL;DR

Alle Veränderung an meinem Körper habe ich mir durch Dummheit und Unachtsamkeit selbst zugefügt und damit Narben und wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Sich Löcher oder Bilder in den Körper stechen zu lassen, bewirkt nichts und führt nicht zu Erfahrungen. Ich verachte das.