Pickel am Kinn. SOS. Was kann ich tun?

2 Antworten

Pickel am Kinn können oft durch ungesunde Ernährung verursacht werden. Gesünder ernähren und mal auf Süßigkeiten und fast food verzichten könnte vielleicht helfen.

Peelings und Masken können auch gut helfen . Ich benutze zum Beispiel auch so ne Anti Pickel Creme die mir sehr hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Würde sagen kenne mich aus wenn es ums Aussehen geht ✨
User123372
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Welche Creme benutzt du?

sweetCherry420  03.09.2023, 11:01
@User123372

Dieses SOS-Gel von Balea hilft mir sehr und sanfte peeling cremen benutze ich oft. Die Feuchtigkeitscreme von Nivea benutze ich auch jeden Tag.

Peeling hilft gut. Also wenn ich pickel habe, dann nutze ich zahnpasta, das trocknet die lästigen Dinger aus und nach 2, 3 tagen sind die weg.