Phillips hue Leuchtmittel?

2 Antworten

Nicht die 800 Lumen zählen, sondern die Watt. Ich habe mal geschaut die hue hat 8 Watt. Kannst du bedenkenlos nehmen.

Wenn die Birnen nicht mehr als 20 W pro Stück haben, klar.

Da geht's nicht um die Helligkeit sondern die Wärmeentwicklung.

Lyss02
Fragesteller

die "modernen" Leuchtmittel sind eben nicht mehr mit Watt angeschrieben. Schon Stunden dbzgl. im Netz verbracht und leider noch nicht richtig fündig geworden wieviel 800 lumen in Watt sind.....Aber danke für deine Antwort

heilaw  12.01.2024, 18:37
@Lyss02

Muss ich wiedersprechen. Es steht drauf.

RobertLiebling  12.01.2024, 19:01
@Lyss02

Auf der Seite von Philips kannst du das Produktdatenblatt herunterladen. Die 800er haben offenbar 9 W.

Ich hab bisher nur stinknormale LED-Leichtmittel ohne WLAN, Dimmer und Disco, da steht die Leistung (W) immer oberhalb des Sockels.