Perfekte Nägel bekommen?

3 Antworten

Wie aufwendig ist das wenn man die in so einem Nagelstudio perfekt machen lässt? - die Frage ist hier "was ist für DICH perfekt?" danach richtet es sich dann, wie aufwändig das wird

Wie oft muss ich da hin und was kostet sowas? - auch das kommt darauf an, WAS du haben möchtest und wie dein Nagelwachstum ist... da kann man nichts pauschalisieren

Wie (aussehen, Länge, ...) muss ich mir die Nägel dann vorstellen? - von 100% natur und kurz bis quietschbunt und mehrere Zentimeter lang ist alles möglich :-)

peter74251
Fragesteller

Danke! Ich habe halt keine Ahnung. Was würdest Du empfehlen?

sunnymarie32  11.09.2023, 21:52
@peter74251

Puhh... da ich dich überhaupt nicht kenne, halt ich mich mt Empfehlungen zurück :-)

Aber guck dich hier mal um: https://www.beautynails-forum.de/ - da hst du nen netten Haufen Nagelverrückter und jede Menge Infos und Bilder ... vielleicht findest du da eher was als hier.

Ich habe mir einen Termin in einen Nagelstudio gemacht und beraten lassen. Ich kann dir nur raten das auch zu machen, alles andere wird nichts. Ich bin sehr happy mit meinen Neonpinken 3 cm langen Nägeln.

Wenn du perfekte Nägel haben willst, dann musst du in ein Nagelstudio gehen, dich beraten lassen. Wünsche dir schöne lange bunte Nägel.