Billiges nagelstudio?

2 Antworten

Hi, komme nicht aus Hannover nicht im geringsten, aber geh in ein gutes nagelstudio. Wie viel genau willst du ausgeben? Gut gemachte Nägel kosten ungefähr um die 50-60€, aber das auch schon nicht immer. In einem billigen ist es entweder nicht gut gemacht, oder man ist danach nicht zufrieden (und die Natur Nägel kaputt). Also lieber gleich richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey meistens sind billige nagelstudios nicht wirklich gut. Es kommt meistens zu Liftings, da nicht sauber gearbeitet wurde und meistens werden die Feilen auch mehrmals verwendet was sehr unhygienisch ist. Schau vielleicht mal auf Instagram bei einer Anfänger Nageldesignerin, da kannst du dir meistens sicher sein, dass es hygienisch und günstig ist. Ansonsten würde ich lieber etwas mehr Geld investieren, statt im Nachhinein die schlimmen Folgen zu haben:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung