Penisvergleich wie machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet ist das immer so eine Sache, da weiß man nie, was für Typen das sind, die sich da für einen "Penis Vergleich" bei dir melden.

Wenn es dich nur interessiert, wie andere Jugendliche in deinem Alter oder etwas Jüngere da unten entwickelt sind, kannst du dir z. B. bei Jungsfragen eine Liste dazu ansehen. Da kannst du dich dort dann ohne jedes Risiko mit anderen Jungs "vergleichen", auch wenn dort bestimmt nicht Alle die wirklichen "Größen und Längen" angeben werden.

Früher gab’s in der Bravo immer eine Rubrik „That‘s ne“ oder „BodyCheck“. Da konnte man sich vergleichen. Ob’s die noch gibt?🤷‍♂️ Allerdings waren die, glaub‘ ich, älter….

Allerdings: Was willst du deinen mit dem Stummel eines 11- oder 12-Jährigen vergleichen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
Felix11021102
Fragesteller

Danke für die Nachricht. Und das mit auch jüngeren Vergleichen sollte nur heißen, dass ich nicht mit 50 jährigen Vergleichen will. :)