Pe#is Vergleichen?
Würdet ihr es mal machen?
M13 ja
7 Antworten
Der Penis wird dadurch, auch nicht GRÖSSER oder schöner. Es wird an der Größe nichts ändern, bei jedem ist die Größe so, wie der Penis durch die Natur, Gene und Hormone gewachsen ist. Alle Penisse sehen anders aus in Form, Größe, Umfang, Beschnitten, nicht beschnitten, gebogen (nach oben, unten, links, rechts) und Farbe. Wenn du deine Selbstbestätigung suchst, schaue nach einem Partner/in. Mit Vergleichen kann keiner sein eigenes Ego verbessern oder aufbauen. Es kann sich ins Negative kehren. Die Pubertät verläuft in Wachstumsschüben und geht bis ca. 21 - 22 Jahre, auch für den Penis. Das Einzigste was entstehen kann ist das Gespött der Freunde, die dann ihr wahres Gesicht zeige
nö, die wissen ihn eh nicht zu schätzen.
da warte lieber bis der/ die ihn auch entsprechend nutzen könnte.
m ü50
Das ist ja der Punkt. Du bist ü50 und schreibst mit einem 13jährigen was dich antörnt.
Diese Übersexualisierung der Sache gegenüber einem Minderjährigen finde ich sehr bedenklich.
wer macht dich eigentlich zum Moralapostel? ich schreibe hier auch mit 8 und 80-jährigen, ganz anonym ohne das ich hier jemanden auf die Füße latsche wie du, du scheinst dich ja bestens mit deren Sprache BRO auszukennen und auch die alle Altersklassen ist es wichtig gehört und gelesen zu werden ohne von Möchtgerngeistern bewertet zu werden. aber natürlich kannst du wie jede/r andere auch dies durch den Forenbetreiber bewerten lassen, dass du hier die Meinungsfreiheit eingeschränkt haben möchtest.
also belasse es und widme dich deinem Kram, Danke!
Ich fange gleich mal mit einem Vergleich an. Verglichen mit dir schreibe ich Penis anders. Mit einem N in der Mitte.
„Oh, darf ich mitmachen?
Also: Verglichen mit dir, schreibe ich den Satz ‚Verglichen mit dir, schreibe ich Penis anders‘ mit einem Komma – und verbinde die beiden Teilsätze mit und, da der zweite ja inhaltlich auf den ersten Bezug nimmt.
hab ich schon gemacht, ist immer interessant zu sehen, wie andere Jungs unten so gebaut sind
Ich denke ja :)
Du bist schon leicht versaut, oder? Schäm dich.