Peinliches erlebnis auf Klassenfahrt?

8 Antworten

Warum sollte das peinlich sein? Das passiert ständig auf Klassenfahrten und ist total normal.

Ihm wird es eher peinlich sein, so ein überdimensionierten Penis nicht ganz in den Mund zu bekommen und nur einen kleinen Teil bearbeiten zu können. 

Was wäre dann noch passiert, wenn er steif geworden wäre. Durch das Trinken keinen hoch zu bekommen hat ihn vermutlich das Leben gerettet.

Es gibt keinen Grund sich anders zu verhalten. Ihr habt gemeinsam Spaß gehabt und was ausprobiert und gut ist. Das ist jetzt nichts besonderes und kein Grund für Panik...

Du musst dich nicht dafür schämen.

Warscheinlich hatte jeder in deinem alter schonmal den wunsch, das ihm sowas wirklich passiert.

Du solltest denjenigen mal deine unterdrückten gefühle offenlegen.

20

wie kann man nur ernsthaft auf so ne trollfrage antworten..?

2
37
@Beender

Eigentlich genaso wie man auf andere Fragen antwortet.
So kompliziert ist das wirklich nicht.

0

Hetero gewesen und ein Typ hat mich durcheinander gemacht?

Ich hatte mich in einen Jungen verknallt und das obwohl ich eig. nur Interesse an Frauen hatte.

Als er in die Klasse kam, dachte ich mir nichts dabei... aber irgendwie wollte ich ihn immee überzeugen und wollte das er zu mir rüberschaut. Einige Monate später bemerkte ich, dass ich verknallt bin, aber gesagt habe ich es ihm bis heute nicht. Sehe ihn nicht und habe kein Kontakt mit ihm.

Seit dem finde ich nun auch andere Typen interessant und möchte neben den sexuellen Erfahrungen mit einer Frau, auch mal mit einem Homosexuellen Mann/Jungen schlafen und mit einem Hetero. Wie wahrscheinlich ist es, dass es ein Hetero tun würde... ich bin ein anspruchsvoller Mensch, schlafen würde ich nicht mit jedem.

Ich möchte es einfach ausprobieren... denn ohne etwas auszuprobieren, darüber kann man ja nicht urteilen. Ich kann ja auch nicht sagen, dass ein Kuchen nicht gut schmeckt, obwohl ich es nicht probiert habe. Wisst ihr was ich meine...

Da ich mich wegen sowas kleinem nicht outen will und werde (macht ja auch kein Sinn, da ich höchstens Bi bin), wie und wo ich ein Typen finden kann... ich kenne persönlich einen Schwulen, er jedoch sieht ziemlich schlimm aus... ich brauch nen hübschen. Im Internet finde ich keine in der Umgebung... welche Internetseiten gibt es die Kostenlos sind und man schnell jemanden finden kann?

Wie wahrscheinlich ist es, einen Homosexuellen über den Weg zu laufen... ich kenne einfach überhaupt keinen! In jeder Klasse müsste doch mindestens einer sein... ist es ein guter Zeichen, das wenn ein Typ einen über den Weg läuft, das er einem in die Augen schaut und den Augenkontakt hält? Passiert bei mir öfters... ist es ein Zeichen, das er evtl. Schwul oder Bi ist? Denn einige gucken kurz, schauen weg. Einige halten die ganze Zeit den Augenkontakt.

Bin 18 Jahre alt.

...zur Frage

Schwimmbad duschen mit Klasse?

Ich war heute mit meiner Klasse im Schwimmbad. Nach dem schwimmen in der Dusche habe ich nackt geduscht. Niemand anderes aus der klasse hat es noch gemacht und ich wurde ausgelacht. Als wir in der Kabine waren und ich mich nackt vor denen umgezogen habe, habe ich gesehen als sie ihr Handtuch vor dem Penis gehalten haben beim umziehen,und man sah das sie eine Latte hatten. Sie haben dann über meinen Penis die ganze Zeit gelästert. was soll ich jetzt machen? Soll ich denen einfach mal das Handtuch wegziehen?

...zur Frage

Seit 6 Jahren sex mit Männer aber keinerlei Gefühle für Männer....Bin gerade in ein Mädchen verliebt. Bin am verzweifeln was mit mir los ist. Ist das schwul?

...zur Frage

Intimbereich Bluterguss Dusche?

Ist mir zwar Bissel peinlich aber Hey xD nach ein tollen Abend mit meinem Mann und ein kleines Dusch Erlebnis, hatte ich kurz danach Schmerzen und brennen im Intimbereich. Erst war nix zusehen, jetzt am dritten Tag habe ich gesehen das im schamlippen Bereich innen ein bluterguss sich gezeigt hat und etwas dick ist ^^ geht das von selbst weg ohne Folgen (Schmerzt schon Bissel) oder sollte ich zum Fa gehen?

...zur Frage

Unnormal Peinliches Erlebnis vergessen?

mir ist vor win paar tagen ca etwas sehr sehr peinliches passiert.. ich war mir freunden unterwegs wo dann auch freunde dazu kamen die ich nicht kannte und wir haben halt viel getrunken.. ich hab immer das gefühl es ist was passiert und letztens hat mir einer des freunde erzählt das ich etwas schlimmes gemacht hab und ich hab angst das s weitererzählt wird und will es eigentlich gar nicht wissen.. anscheinens schlimmer als erbrechen.. bitte helft mir!!

...zur Frage

Freund hat mich nackt gesehen, was tun?

Ich (m) war jetzt mit meinem Freund im Schwimmbad. Ich habe mich dann vor dem Schwimmen in der Gruppenumkleide umgezogen und mein Freund wieder in der Einzelumkleide. Als er dann wieder in die Gruppenkabine kam hat mich nackte gesehen und meinen Penis. Später hatte ich ihn dann gefragt warum er so verklämmt ist und er meinte ich sei so. Später in der Dusche habe ich dann nackt geduscht um zu demonstrieren das ich nicht verklemmt bin. Er hat dann auch nackt geduscht aber sich so weggedreht das ich seinen Penis nicht sehe. Genau so war es auch in der Gruppenumkleide. Jetzt meint er immer ich habe einen kurzen, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?