Peinliches erlebnis auf Klassenfahrt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt vor allem darauf an, wie du dich selber verhalten möchtest und was du selber von der Sache hältst.

Was nun überhaupt nicht von Belang ist, ist die Länge deines Penis.

Es gibt keinen Grund sich anders zu verhalten. Ihr habt gemeinsam Spaß gehabt und was ausprobiert und gut ist. Das ist jetzt nichts besonderes und kein Grund für Panik...

hat´s dir gefallen; okay, einmaliges erlebnis

23 hast wohl übertrieben; mach ne 13 draus - dann sollte es stimmen

Pfefffie 29.04.2017, 23:55

Naja ka. Wie der dumme Typ schon gesagt hat ist sowas schon mal vorgekommen und jetzt war es mit dem selben... ka

Und nein 23😂 bin jetzt 16

0
Applwind 29.04.2017, 23:58
@peterobm

Wer bitte meldet immer diese Antworten ? So eine irrsinnige Frage die komplett gelogen ist, bleibt natürlich bestehen.

0
Silbersee98 29.04.2017, 23:59
@Pfefffie

Du bist niemals 16 so wie du schreibst und wie du dich überschätzt. Alleine die Tatsache, dass du die völlig unrelevante Größe angibst sagt alles aus

4
Beender 29.04.2017, 23:58

er hat halt kein iq. unkreativ ist er auch. note 6 trolling.

3
Beender 30.04.2017, 00:00

er natürlich. das liegt daran das die Moderatoren nix Checken...

1

Warum sollte das peinlich sein? Das passiert ständig auf Klassenfahrten und ist total normal.

Ihm wird es eher peinlich sein, so ein überdimensionierten Penis nicht ganz in den Mund zu bekommen und nur einen kleinen Teil bearbeiten zu können. 

Was wäre dann noch passiert, wenn er steif geworden wäre. Durch das Trinken keinen hoch zu bekommen hat ihn vermutlich das Leben gerettet.

Du musst dich nicht dafür schämen.

Warscheinlich hatte jeder in deinem alter schonmal den wunsch, das ihm sowas wirklich passiert.

Du solltest denjenigen mal deine unterdrückten gefühle offenlegen.

Beender 30.04.2017, 00:05

wie kann man nur ernsthaft auf so ne trollfrage antworten..?

1
knallpilz 30.04.2017, 01:42
@Beender

Eigentlich genaso wie man auf andere Fragen antwortet.
So kompliziert ist das wirklich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?