Peinlicher Fehler als Fahranfänger unterlaufen… was mach ich jetzt?

9 Antworten

Naja,

so Fehler passieren schon mal.

Vor allem wenn man erst vor kurzem seine Fahrerlaubnis gemacht hat.

Dass sich der Kerl so darüber aufregt ist auch nicht normal.
Der sollte mal einen Anti-Aggression-Kurs machen.

Kein Grund nicht mehr zu fahren.

Denn das ist 70% Erfahrung.

Hansi

Das ist mir sogar schon mal nach über 30 Jahren Fahrpraxis passiert.

Und dir werden auch noch andere peinliche Fehler passieren.

Und dich werden auch weiterhin andere Autofahrer anpöpeln und zusammenstauchen.

Egal, trotzdem weitermachen und weiterfahren. Du lernst dazu und wirst immer sicherer.

Ist mir ganz am Anfang auch mal passiert. Draus lernen und weitermachen.

das nicht, aber ich hab auch Fehler gemacht als Anfänger. Das gehört dazu. Und dass sich Leute aufregen, wird dir immer mal passieren. Mach dir keine Sorgen, du lernst mit jedem gefahrenen Kilometer dazu.

Solche Fehler können jedem mal passieren. Der noch größere Fehler war wohl, sich da auf eine Diskussion einzulassen. „Danke, alles klar“, wäre das einzige, was man sagen könnte - sofern man überhaupt die Scheibe runter macht… normalerweise kann man do h garnicht hören, was der andere andere außerhalb meines Autos meckert. Seins Gebärden kann man ignorieren und sich denken, dass auch der sicher schon öfter in seinem Leben Fehler gemacht hat. Aktuell übrigens den, einen jungen Menschen zu beschimpfen, statt ihn zu ermutigen.😉