Pc mit wasserkühlung der seit mehrere jahren umgebraucht ist?

3 Antworten

Hallo,

Jetzt ist meine Frage ob es sich lohn ihn neu Aufzurüsten mit einer Rtx 4060 und Einer I 7 10 Generation und mit 64 Gb Arbeitspeicher. 

Nein. Wenn, dann solltest du aktuelle Hardware verbauen. Ausser du bekommst das Zeug zum Spottpreis

aber die Lüfter wahren sehr Laut?

Das ist relativ subjektiv

? Und das teil wo die Cpu drin ist wurde ein bisschen Warm

Welches "Teil" meinst du genau? Prinzipiell ist es schon so, dass die Komponenten Abwärme verursachen

LG

Ohne CPU kann dass System niemals funktionieren !? Zudem schweigst du dich aus was dort überhaupt genau für ein Board verbaut ist respektive welcher CPU Sockel und welche Art Ram un das Board überhaupt passen

zudem widerspricht du dir dich selbst einmal stellst du die Behauptung auf in diesem System seihe keinerlei CPU verbaut und weiter unten in deinem text ist plötzlich doch eine verbaut

ja was denn nun!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War Jahrelang IT-Fuzzi

Nils37 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 06:46

Es ist keine verbaut aber es es gab ja wärme bei der wasserkühlung dings da sorry weiss nd wie es heisst. Aber ich vermute der Vorbesitzer hat die Cpu vergessen raus zubauen

Also ja klar lohnt sich wenn du nucht schon was besseres hast aber da muss ne cpu drin sein sonst würde es nucht warum werden und sonst könnte man den Kühler doch auch nicht drauf machen oder ?

Nils37 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 22:04

Keine Ahnung aber das wasserkühler teil wo die Cpu drin ist wurde warm? ( Hab ja noch keine Cpu drin)

Nils37 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 22:07
@Lemonofludus

Ne noch nicht nachgeschaut 🫣 ich hoffe es dass eine drin ist weil sonst währe die Wasserkülung futsch 😭

Nils37 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 22:10
@Lemonofludus

Ich Danke dir Bro für dein Kommentar! Ich hab es meinem Papa gesagt wir schauen morgen ob eine drin ist.Danke !