Wo könnte ich mir einen Pc in München zusammenbauen lassen?

1 Antwort

Bei Mindfactory Pc zusammenbauen lassen?

Hey ich habe mir einen Pc bei Mindfactory zusammengestellt, da ich mir nicht zu Traue das selbst zusammenzu Schrauben, wollte ich den PC zusammenbauen zu lassen.

Meine Frage: Was ist, wenn ich kein Betriebssystem auswähle, was machen dann die Jungs von Mindfacory? Denn so ein Betriebssystem kostet 80 Euro.

...zur Frage

Pc selbst zusammenbauen schwer?

Ich traue mir nicht zu einen pc selbst zusammenzubauen... ich schaue mir zwar oft tutorials dazu an aber ich habe amgst dass ich irgendetwas falsch mache bzw dass der pc nicht funktioniert.. sollte ich es trotzdem versuchen?

...zur Frage

Pc zusammenbauen wie schwierig?

Wie schwer ist es sich einen pc zusammenzubauen und auf welcher seite kann man sich ihn zusammenbauen lassen

...zur Frage

PC zusammenbauen auf Teppichboden?

Hallo ich habe vor einen PC zusammenzubauen aber leider is hier überall Teppich und ich mach mir sogaren wegen der elektrischen Entladung von der man überall liest. Also frag ich mich soll ich es ohne Socken machen? Und wie oft erden? Alle 2 Minuten oder öfter? HILFE :(

...zur Frage

Fahrrad selber zusammenbauen?

hi, ich gehe mal davon aus , dass man fahrräder auch wie computer selber aus einzelteilen zusammenbauen kann.

gibts da irgendeine liste wo drin steht aus welchen teilen ein fahrrad besteht? damit ich schonmal nen überblick hab?

und was würde es so kosten ?

günstiger wie wenn mans montiert kauft?

...zur Frage

PC selber zusammenbauen: empfohlen?

Ein Freund der sich ziemlich gut mit PCs auskennt hat mir einen für 1400 € bestellt. Nun war das ziemlich teuer und ich freue mich natürlich sehr darauf allerdings wohnt dieser Freund in Berlin deswegen er mir den nicht zusammenbauen kann. Ist es leicht einen PC zusammen zu bauen? Ich habe nämlich keine Lust irgendein Teil kaputt zu machen und dass ich das Zurücksenden muss. Na klar kann ich mir Videos anschauen aber muss ich sehr sehr vorsichtig mit einzelnen Teile sein und darf z.b. irgendwelche Pins nicht anfassen da sonst direkt etwas kaputt geht? Kurz gesagt: ist es schwer einen PC selber zusammenzubauen und sollte da lieber jemanden fragen der sich da auskennt?

Ich besitze nämlich zusammenbautechnisch absolut gar keine Expertise.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?