PC bootet nicht, Boot LED leuchtet auch!?

4 Antworten

Was ist den die CPU Lampe, die VGA Lampe und die Boot Lampe?

Und was sind deine anderen Komponenten?
(CPU, GraKa, Netzteil, RAM)

Jakobu7
Fragesteller

Das sind debug Lampen also Lampen die Fehler anzeigen! Ryzen 5 1400, RX560, seasonic 430W, 8gb ddr4 der kompatibel ist.

SteelLynx1978  28.09.2017, 22:39

Ich habe mir gerade 10 verschiedene RX560 angesehen und alle haben einen 6Pin Stromanschluss auf der Oberseite. Welche Karte hast du den genau?

SteelLynx1978  30.09.2017, 14:25

und? Stromanschluss entdeckt? läuft der Rechner jetzt?

Monitor wo angeschlossen? Am Board funktioniert nur wenn tatsächlich ein Prozessor verbaut ist der auch eine integrierte Grafik hat!

Der normale Ryzen hat keine integrierte Grafik, du brauchst dafür eine Grafikkarte.

Jakobu7
Fragesteller

Monitor ist an der Graka.

Jakobu7
Fragesteller

ist ne rx 560

Jakobu7
Fragesteller

meine hat keinen Stromanschluss

Hast du den alles angesteckt ?

Die CPU richtig in den Sockel eingelegt ?

RAM richtig eingeklickt ?

Jakobu7
Fragesteller

Alles richtig schon 3 mal kontrolliert

Wenn du alles wirklich RICHTIG eingesteckt hast ist das Board, CPU oder RAM Defekt