Bei meinem Mainboard leuchtet die CPU Debug LED. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab schon öfters gehört das das board ein biosupdate braucht, damit es läuft.

u.a. hier https://forum-de.msi.com/index.php?topic=114019.0#

Woher ich das weiß:Recherche
JohnnyMnemonic  16.08.2018, 20:03

Und wie willst du das machen, wenn du das bios nicht updaten kannst, weil du nicht ins System kommst?

Ein Teufelskreis...

emer90  17.08.2018, 08:17
@JohnnyMnemonic

auf den link geklickt? nimm ne ältere cpu oder miete eine bei amd dafür.

ErikBex
Fragesteller

Vielen Dank emer90! Ich habe einen Leihprozessor bei AMD angefordert und bin da sehr zuversichtlich. Danke für deine hilfreiche Antwort.

Hallo,

wie emer90 schon gesagt hat: dein Mainboard benötigt ein BIOS Update. Einen Prozessor dafür bekommst du von AMD gestellt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler