CPU Debug LED. Kein Boot?

1 Antwort

LOGISCH

VORHER ein BIOS-Update machen und neu konfigureiren

bedeutet für Dich: 2700x nochmals rein, BIOS-Update, 5600 rein und dann BIOS konfigurieren

AH und denk an den CPU12V am Board, ohne wirds mit dem 5600er nix werden mit dem booten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Minhhhaze
Fragesteller

Bios habe ich vor dem einsetzten geupdated :/ Anschlüsse habe ich alle schon kontrolliert

MichaelSAL74  08.02.2024, 18:23
@Minhhhaze

hast auch richtig konfiguriert dann?

dann würd ich mal rein zum Testen nochmals auf den 2000er gehen, wenn der funzt dann noch mals den 5000er rein und wenn er dann immer noch nicht funzt... womöglich der nen Schaden, also in nem andren System testen