Pathologische Faulheit?

3 Antworten

Wenn dich das stört, dann änder es. Denk nicht lange darüber nach, ob du es machen möchtest, sondern zieh es einfach durch

Ich kenne dass, bei mir ist das ähnlich. Ich kann kaum hausaufgaben machen u.s.w. außer ich muss es dringen machen. es geht nur last minute. und ich will mir kein wasser sprudeln auch wenn es so kurz dauert... naja, am morgen kann ich schon ein toast machen, aber ich kriege trotzdem kaum was auf die reihe...

Hast schon nen hartes Leben .. Ruf mal Steven Spielberg an .. Könnte das Drehbuch für "Die Farbe Lila 2" sein ..

AMTGBIS
Fragesteller

Ich mag den nicht besonders. Seine filme sind echt bescheiden.