TK-Pizza ohne Backofen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Pfanne legen, wenig Öl und langsam durchgaren.

möglichst mit Deckel. DH

0
@Kabark

daheim hab ich ja Strom und Herd -nur keinen Backofen

0

geht das? dann probier ich das mal daheim ... mehr als schiefgehen kann es ja nicht

0

WEnn ihr da keinen Strom habt, geht ja auch nichts anderes wie Kochplatte oder Toaster. Also hol Dir was anderes zu essen und verschenk die Pizza.

das Problem hab ich oben geschildert: daheim kein Backofen (und hier keine Einkaufsmöglichkeit)

0

in einer abgedeckten gut beschichteten Pfanne, wenig oder garkein Öl, erstmal nicht hoch aufdrehen dass alles mal durchhitzt

okay, ich versuche es mal - danke

0

Noch eine kaufen und zu Freunden oder Eltern gehen :)

ich bin hier auf dem absolut platten Dorf ... die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 15 km entfernt ... und Freunde und Eltern noch weiter :-(

0
@Eselin

Oh wow, dann ist die oberste Antwort sinnvoll.

0

Verschenke ihn an eine Kollegin und gönne dir ein lecker belegtes Baguette vom Bäcker.

bin nachmittags alleine hier und Bäcker hat auch schon zu

0
@Eselin

Dann ruf den Pizzadienst - du arme, schlimmstenfalls mußt du bis heute Abend hungern.

0
@moon73

Pizzadienst hat gerade Urlaub .... irgendwie ist heute da echt der Wurm drin ...

0

Was möchtest Du wissen?