Pizza ungekühlt, ungebacken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du aufjeden Fall noch essen, keine Panik. Pizzen sind ungefroren mindestens 2 Tage haltbar

Kommt auf den Belag drauf an... wenn Fisch drauf ist würde ich es eher lassen! Hast du mal dran gerochen? Wenn sie noch normal riecht dann schieb sie halt mal in den Ofen und probiere sie falls sie aber irgendwie anders schmecken sollte, sofort in den Müll damit!

Kannst Du bedenkenlos noch essen.Sie wird vielleicht nicht mehr ganz so toll und frisch schmecken,aber das ist bestimmt nicht das Problem.Trotzdem Guten Appetit!

Das kommt auf den Belag an, bei Tunfisch wäre ich vorsichtig. Ansonsten dürfte sie noch genießbar sein, falls du sie nicht gerade auf dem Heizkörper abgestellt hast.

Mach was du willst, es könnte sich schon etwas gebildet haben, aber die Chance ist gering.