Wie tiefgekühlte Pizza in zwei etwa gleichgroße Teile zerkleinern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Tischkante legen (ca. die Hälfte muß überstehen) und mit einem Handkantenschlag teilen.

FreakyXY
Fragesteller

wehe das klappt nicht, ich probiers mal mom ^^

Walter1967  15.07.2011, 21:15
@FreakyXY

Auf dem Tisch natürlich gegenhalten! Und Ausführung auf eigene Gefahr (Meine Frau sagt, sie macht das immer so)

FreakyXY
Fragesteller
@Walter1967

deine Frau ist nen Schatz

hat tatsächlich geklappt :D

nimm ein großes Messer.

Wenn nicht, machst du die ganze Pizza und schneidest sie in der Mitte durch wenn sie feritg gebacken ist, dann machst du die andere Hälfte in den Kühlschrank und isst es Morgen.

Auf der Tischkreis- oder Bandsäge

Fichtnmoped (bayrisch = Kettensäge)

Mit einem scharfen Messer oder einem Brotmesser kannst du sie relativ gut teilen.