Ausversehen rohe Pizza gegessen, und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mach dir keine Sorgen, das wird schon werden. Ich stecke die Pizza immer vom Tiefkühler direkt in den vorgeheizten Backofen. Das klappt immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst glaube das geht vorüber ist halt ungewohnt für den Magen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als Sodbrennen wird dir nicht passieren (aufstossen). Nach ein paar Stunden ist das wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt stirbst du...nein ist nicht so tragisch.dir wird eben nur schlecht.wenn es länger als 3 tage dauert,unbedingt einen notarzt aufsuchen.

PS:Wie kann man eig. nicht merken,das die pizza roh ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das widerspricht sich - sie musste abkühlen und das eis schmilzt! DA war sicher kein Eis an deiner Pizza und dir wird jetzt auch nichts passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weltenwandlerin
15.10.2010, 17:57

also wenn EIS an der Pizza war, dann wär mir jetzt auch Angst.... nicht wegen der Pizza selbst, sondern wegen der Gefriertruhe.... denn dann ist diese vermutlich total vereist... zwischendurch mal ABTAUEN, wäre ein guter Tipp!!

0

alles nicht so schlimm, beim nächsten mal: pizza aus dem frierfach nehmen; rohr vorheizen für 20 minuten; dann erst die pizza reingeben; und dann noch aufpassen, dass sie nicht gleich total verbrennt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie so lange im Ofen war, war sie nicht mehr roh! Denk einfach an etwas anderes, dann wird dir sicher auch nicht übel ;o).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein grund zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich vermute, dass du sterben musst...... :-))

herrlich, dieser Satz: "Als ich die Hälfte gegessen habe schiebte ich sie wieder in den Ofen"......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Odysseus247
15.10.2010, 17:57

Wir werden alle sterben!!!

0

du wirst sterben.deswegen sind pizzen ja auch ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lach.........nein es kann nichts passieren, ganz bestimmt nicht!!!

ist einfach teig und die sachen die drauf sind waren ja gefroren, also auch frisch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

maximal nen durchfall oder bauchweh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?