Wie mache ich einen Ofen an?

5 Antworten

Du drehst den einen Regler auf das Symbol mit den Zwei Strichen. Das ist Backofen. Wenn ein Ventilatorsymbol dazwischen ist ist es Backofen mit Umluft, das geht in der Regel schneller dann. Dann Stellst du den Anderen Regler daneben auf 180 - 200 grad ein und wartest bis sie fertig ist. Auf das Rost oder Backblech noch Backpapier. Es kann natürlich sein dass es ein Gasherd ist, dann musst du den Gradregler reindrücken. Es kommt ein Klicken und dann zündet die Flamme.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter :)

Einfach einschalten. Ober- und Unterhitze oder Konvektion. Guck in die Anleitung.

Bei einem Regler die Temperatur einstellen, an dem Andern die Heizart auswählen. Pizza vor der Zubereitung aus der Verpackung nehmen, Plastikfolie entfernen..

Ploedder  02.02.2024, 14:27

Hmm, ich lasse die Pizza immer verpackt, vor allem wenn der Ofen kalt ist

Also meinen Freund macht es an wenn ich strippe. Vielleicht hilft dfas bei deinem Ofen auch.

Bedienungsanleitung! Wenn du keine mehr hast, schau ob du im Internet eine findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung