Was ist das auf meiner Pizza?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ja es ist schimmel... Und esse stattdessen ein Knäckebrot.... Trocken.... Ohne Getränk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ja, das ist Schimmel. Bitte iss das nicht mehr!
Mach dir lieber:
Nudeln mit tomatensauce und käse oder bolognese :-)
Du kannst dir auch einfache sachen machen wie reis mit erbsen oder reis gemüsepfanne :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OriginaI
20.10.2016, 12:19

Ich bin aber männlich, ich setze meine ganze Küche in Brand, wenn ich koche..

1
Kommentar von brosss
20.10.2016, 12:23

"ich bin aber männlich" ... die besten köche der welt sind männer!

1
Kommentar von OriginaI
20.10.2016, 12:27

Ich gehöre aber nicht zu den besten Köchen der Welt. Ich werfe einfach eine Pizza in den Ofen und warte bis das Zeug gut aussieht. Aber anscheinend kann ich nicht mal mehr richtig Pizza bachen, ohne dass es irgendwelche Schimmel gibt (;-;)

1

Gehe mit allen anderen einig: Das ist auf jeden Fall Schimmel! Und gehört sofort in die Abfalltonne. Schimmelpilze machen Fäden (sog. Hyphen), die für das Auge unsichtbar sind und durch das ganze Essen durch gehen. Darum bitte nicht - wie früher empfohlen - nur die gut "aussenden" Teile essen, sondern unbedingt alles weg! Schimmel enthält Giftstoffe (Aflatoxine), die die Leber starkt schädigen können. Will nicht Angst machen, aber bitte weg mit dem Zeug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie Schimmel, wird sicherlich Schimmel sein.

Woher sollen wir wissen, was Du im Kühlschrank hast. Notfalls iß ein Butterbrot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner zweiten Frage kann ich dir helfen. 

Ich bin nämlich Wahrsager mit Spezialgebiet "was man essen soll"

Du solltest heute unbedingt Spagetti Bolognese essen (oder besser Bandnudeln), aber mit Pilzen statt Tomaten! Wichtig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das sieht sehr nach Schimmel aus. Bitte nicht essen, sondern entsorgen!

Was du jetzt essen sollst, kann dir hier aber keiner sagen, wir wissen ja nicht, was du sonst noch so zu Hause hast. Schau in den Kühlschrank, es wird sich wohl irgendwas finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schimmel. Selbst schuld wenn du sie falsch lagerst. Schade um das Tier, dessen Fleisch du jetzt wegwerfen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OriginaI
20.10.2016, 12:32

Das Tier ist sowieso gestorben, da kann auch eine weggeworfene Pizza keinen Segen mehr geben.

0
Kommentar von ApfelTea
20.10.2016, 12:46

Aber jetzt ist es auch noch völlig umsonst gestorben, wenns in der Tonne landet! Denk doch mal nach

1
Kommentar von OriginaI
20.10.2016, 12:50

Es sterben auch andere Tiere umsonst, da macht es keinen Unterschied.

0
Kommentar von OriginaI
20.10.2016, 12:51

Oh, eine Veganerin. Kein Wunder.

1

Ich würd die nicht essen!

Ich mag keinen Käse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Schimmel. Und zu deiner 2. Frage: Döner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Schimmel. Mach den Schimmel weg und dann rein in den Ofen. Davon stirbt man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist eindeutig Schimmel. Also iss sie lieber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die Ehre, Original.

Na, die Pizza ist nicht Shice, denn solch weißer Schimmel kommt oft von Käseschimmelkulturen, die sich an falschem Ort ansiedelten.

Hatte ich mal auf einem Brot, das davon aussah wie eine braunweiße Kuh, schmeckten die Stellen wie der Edelschimmel am Camembert.

Ist Schimmel schwarz, grünlich- bläulich, dann schmeiß schon mal weg, aber so...

Viel Spaß damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OriginaI
21.10.2016, 22:45

Naja, ich weiss nicht wie man eine Pizza entsorgt, die liegt immer noch draussen auf dem Balkon auf einem Teller.

1

Ja, definitiv Schimmel... zu 2.. einen Apfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OriginaI
20.10.2016, 12:09

Nicht nur zwei, die ganzd Pizza ist voll von so kleinen, weissen Pünktchen.

0

Ist definitiv Schimmel.

Bestell dir eine/n Pizza, Döner etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kühlt du die den nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OriginaI
20.10.2016, 12:24

Kühlschrank ist Kühlschrank, habe die Pizza einfach hineingeworfen und nach einer Woche wollte ich die essen.

0

Was möchtest Du wissen?