Ofen war eingesprüht und ich hab Pizza reingelegt?

4 Antworten

Also eigentlich sollte jetzt das ganze Haus nach dem Reiniger stinken und die Pizza kannste wegwerfen

Hey,

auf gar keinen Fall essen. Ihr könnt froh sein, dass euch nicht das Haus abgebrannt ist. Auf der Rückseite der Dose steht ja auch drauf, dass es leicht entzündlich ist.

hoermirzu  06.12.2022, 15:48

Nicht unbedingt leicht entzündlich, giftig aber allemal!

Da der Ofen oft sehr arg beschmutzt ist und ein starker Reiniger empfohlen wird würde ich es echt nicht machen

Leider kannst du diese Pizza nicht mehr essen.

Backofenspray ist ein sehr hartes gesundheitsschädliches Reinigungsmittel.