Ofen funktioniert nicht?
Hey, ich habe heute bei mir im Flur eine Glühbirne gewechselt und jetzt habe ich bemerkt das der Ofen nicht mehr angeht. Bei den Herdplatten gibt es keine Probleme und beim Rest der Wohnung auch nicht. Der Ofen ist von gorenje. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, ich wollte mir eine Pizza machen, zu Not müsste ich sie braten :>
3 Antworten
Bevor du da rumdoktorst, solltest du lieber nen Techniker drauf schauen lassen.
Was du testen kannst, geht wirklich nichts mehr, oder zeigt es nur an.
Hast du aus Versehen ne Sperre rein gemacht?
Sonst am besten Finger weg.
Versuche Mal die Sachen, die ich dir geschrieben habe. Was passiert, wenn du die alte Glühbirne wieder einbaust?
Dann liegt es vermutlich nicht am Einbau. Versuche Mal das Gerät über die Sicherung zu trennen und neu mit Strom zu verbinden, nach 10 Sekunden. Dann schaust du in die Anleitung wegen der Einrichtung. Wenn das nicht geht, rufst du nen Techniker.
Ich weiß jetzt das es wahrscheinlich an der kindersicherung liegt, danke für deine Hilfe und das du nicht aufgeben hast
Der Klassiker. Das hat unserer auch Mal gehabt :D . Schön, wenn es geklappt hat und du Pizza mampfen kannst ^^
Das liegt eindeutig an der neuen Glühbirne, ich hoffe du hast die alte noch nicht weggeschmissen. Mach einfach die alte Birne wieder rein und der Ofen funktioniert wieder.
Vielen dank, kann ich die alte auch draußen lassen? Die funktioniert nicht mehr
Die Uhr am E.Herd muß wahrscheinlich wegen Stromabschaltung neu gestellt werden . 🤗
Ich will nicht rumdoktoren :v ich frag ja hier was ich machen kann. Es geht so viel wie auf dem Bild zu sehen ist.