Pizza einfach auftauen lassen und dann essen?

7 Antworten

Ich dachte, tiefgefrorene Pizzas sind eher nicht vorgebacken, während es Pizzas für den normalen Kühlschrank sind?

FrageFuerDumme
Fragesteller

Ok gehen wir von einer pizza für den Kühlschrank aus...kann ich die essen?

XpressMak123  10.04.2017, 18:01
@FrageFuerDumme

Ja. Der Teig ist  nicht roh. Ob's lecker ist, ist die andere Frage.

Der Belag könnte je nach dem roh sein! Also eine Hühnerpizza würde ich nicht so essen.

Von den meisten, aber nicht allen TK-Pizzen ist der Teig vorgegart. Alles andere nicht. Das meiste vom Belag könnte man so essen, aber halb oder ganz rohen Teig besser nicht. Magenschmerzen. Abgesehen vom negativen Geschmackserlebnis...

Es ist vielleicht ein Teil vorgebacken, aber nicht immer alles. Es wird deiner Verdauung ziemlich sicher zusetzen - würde ich nicht machen . Vor allem, es kann bei unterschiedlichen Gerichten ganz unterschiedlich "gefährlich" sein. Deshalb - lieber nicht machen .

KANN man sicher. Könnte aber evtl Probleme mit der Verdauung geben. Rohe Gerichte und noch dazu kalt stelle ich mir auch eher eklig vor.

Die tiefgefrorenen Pizzen werden nicht vorgebacken. Du hättest dann am Abend nur rohen Teig mit Belag, der dir Bauchschmerzen bereiten könnte.