Passendes Sternzeichen zum Skorpion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit Steinböcken krieg ich mich sehr oft in die Haare.

Ich glaube ja nicht an irgendeine Abhängigkeit von Sternen, aber dito: als Steinbock habe ich mit Skorpionen auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Reverso4
Fragesteller

Ok! 😂 Danke

Für Horoskope und Sternzeichen habe ich absolut nichts übrig. Nur seltsam, dass ich als Skorpion mich fast nur von Jungfrauen angezogen fühle, ohne es natürlich vorher zu wissen. Trotzdem ist Astrologie nicht meine Welt.

Du weisst schon das ein normales Horoskop allein sogut wie nichts aussagt ohne Sonne& Mondzeichen, Aszendenten etc..?

Reverso4
Fragesteller

Ja, das weiß ich. Natürlich war alles miteinbezogen.

ErnestineLam  05.08.2022, 11:15
@Reverso4

Aber dann kannst du dich nicht hinstellen und sagen nur die und die Sternzeichdn passen zu mir. Ich bin auch Jungfrau hab aber sogut wie nichts von der eig. Jungfrau "gekriegt" sondern eher durch die Mond und Azendenten.

Reverso4
Fragesteller
@ErnestineLam

Das hab ich auch nicht behauptet! Ich wollte nur ungefähr (Von PROFIS wissen) was zu meinem Sternzeichen passt!