Partyurlaub fremdgehen=?

4 Antworten

Im Partyurlaub schrecken halt viele vor nichts zurück. Viele nutzen auch solch einen Urlaub, um eben ein paar Mädels zu bumbsen und da ist es egal ob vergeben oder nicht. Es gibt genug Vergebene die sich drauf einlassen. Du halt nicht und das ist auch okay. Reg dich nicht tagelang darüber auf, sondern lass es einfach gut sein. Manche sind so und andere so 🤷🏼‍♀️

vanessa0053 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 14:34

hä nein chegge ihc absout nicht warum kann man nciht aufhören fragen wenn ich gesagt habe nein

Silviediekleine  21.03.2025, 14:38
@vanessa0053

Weil viele Männer mit sowas eben großen Erfolg hatten. Bei dir hatte es keine Wirkung und gut ist

Partyurlaub = Alles ist erlaubt. Sorry, aber wenn man vergeben ist, dann macht man keinen Partyurlaub - egal ob als Mann oder als Frau.

Romy0  21.03.2025, 14:55

Schwachsinn.

Romy0  21.03.2025, 16:04
@Udo107

DU würdest vielleicht so handeln. Geh nicht davon aus, dass andere Menschen genau so sind.

Udo107  21.03.2025, 16:28
@Romy0

Lebst du wirklich so hinterm Mond?? So realitätsfern. Kein Mensch macht Partyurlaub, wenn man vergeben ist - nicht ohne Hintergedanken oder zumindest der Bereitschaftm dass "Alles was im Partyurlaub passiert auch dort bleibt".

Romy0  21.03.2025, 16:30
@Udo107

Warum wirst du gleich so aggressiv? 😄 Such dir bitte Hilfe, es ist nicht normal wegen sowas auszurasten.

DU machst das nicht, ist in Ordnung. Ich kenne nur Menschen, die das trotzdem machen, mich eingeschlossen und es hat noch nie Probleme gegeben. "Kein Mensch" stimmt offensichtlich nicht 😄

Passt es dir nicht, wenn andere Menschen nicht nach deinem Weltbild leben? Ziemlich irre... DU musst es nicht machen, kein Problem, was andere machen geht dich nichts an.

Udo107  21.03.2025, 17:00
@Romy0

🤣🤣🤣🤣🤣 … du machst mir spaß, willst Aggressionen aus geschriebenen Texten lesen können.

Ich kenne nur Menschen, die das trotzdem machen, mich eingeschlossen und es hat noch nie Probleme gegeben.

Ah damit ist ja alles klar 😉

Weist du es geht nicht um das eine oder andere Weltbild. Das eine ist schlicht Realität und das andere ist davon weglaufen. Was du machst ist mir ziemlich egal, aber wenn du ankommst und die Realität als „Schwachsinn“ betitelst, dann - und wie gesagt mir ist schon klar jetzt, wenn du sagst, dass du es selber so machst, du dich davon getriggert fühlst - muss man das eben gerade rücken.

Und die einzigen zwei Gründe, die es gibt, eine simple Realität als „Schwachsinn“ zu bezeichnen, ist A) hinterm Mond zu leben oder B) seiner betroffen zu sein, ich bin lediglich vom besseren Fall ausgegangen🤗

Romy0  21.03.2025, 17:10
@Udo107

Was du erzählst ist Schwachsinn und eben nicht die Realität. Ich fahre mindestens 2x jährlich mit meinen Freundinnen weg, das machen wir schon seit Jahren, alle bis auf eine vergeben und es ist noch nie irgendwas passiert, würde auch keiner im Traum einfallen. Was du verbreitest sind dumme Unterstellungen, keine Realität.

Mag ja sein, dass die ein oder anderen Menschen fremdgehen, das machen sie aber sowieso, egal ob sie Partyurlaub machen oser nicht. Du glaubst doch selbst nicht, dass man solche Menschen davon abhalten könnte!?

Du unterstellst hier sämtlichen Paaren untreue, nur weil es für dich unmöglich ist, wegzufahren und treu zu sein. Dann liegt es aber leider lediglich an dir und deiner fehlenden Selbstbeherrschung. So viel zum Thema hinterm Mond leben. Du sagst hier nur aus, dass man DICH Zuhause einsperren muss, weil du anders nicht treu sein kannst. Ziemlich schwach. Bitte projiziere deinen schwachen Charakter und deine Unfähigkeit zu vertrauen nicht auf andere .

Udo107  21.03.2025, 17:15
@Romy0
Ich fahre mindestens 2x jährlich mit meinen Freundinnen weg, das machen wir schon seit Jahren, alle bis auf eine vergeben und es ist noch nie irgendwas passiert, würde auch keiner im Traum einfallen.

Und warum nimmst du deinen Freund nicht mit? Warum fährt denn die eine vergebene nicht mit? Und sorry, dass da noch nie irgendwas passiert ist kauf ich dir nicht ab.

Mag ja sein, dass die ein oder anderen Menschen fremdgehen, das machen sie aber sowieso, egal ob sie Partyurlaub machen oser nicht. Du glaubst doch selbst nicht, dass man solche Menschen davon abhalten könnte!?

Hab ich auch nie gesagt. Interpretiere nicht wild in der Gegend herum.

Du unterstellst hier sämtlichen Paaren untreue, nur weil es für dich unmöglich ist, wegzufahren und treu zu sein. Dann liegt es aber leider lediglich an dir und deiner fehlenden Selbstbeherrschung.

Wie gesagt, beantworte einfach die simple Frage, warum dein Freund nicht mitfährt, nicht mit fahren darf? Was bringt dir der Partyurlaub denn ohne deinen Freund. Sorry, aber ich wenn in Urlaub fahr, weill meine Freundin dabei haben. Und das ist übrigens auch das einzige was ich dir unterstelle ... dass du deinen Freund nicht dabei haben willst im Partyurlaub. Und sei es nur, weil du nicht den Stempel "in einer Beziehung" haben willst, wenn du mit deinen Mädels herumziehst. Nur ist das schon der erste Riss in einer jeden Beziehung. Und ein Riss ist nur ein Riss, aber jede Schlucht hat mit einem Riss angefangen.

Romy0  21.03.2025, 17:27
@Udo107
Und warum nimmst du deinen Freund nicht mit?

Das würde er gar nicht wollen 😄

Eifersucht ist ein Zeichen von Schwäche und Selbstzweifel, mein Partner hat sowas zum Glück nicht nötig.

Warum fährt denn die eine vergebene nicht mit? Und sorry, dass da noch nie irgendwas passiert ist kauf ich dir nicht ab.

Wow, du scheinst massive Vertrauensprobleme zu haben. 😄 Ich bin hier anonym, ich habe keinen Grund zu lügen. Ich hatte als ich noch single war auch kein Interesse an sowas. Warum sollte sich das nun ändern. 🤦🏽‍♀️ Ich hatte noch nie im Leben einen ONS, weil ICH sowas nicht will.

Hab ich auch nie gesagt. Interpretiere nicht wild in der Gegend herum.

Dann solltest du selbst merken, wie unlogisch deine Sichtweise ist. Wer fremdgehen will, der macht das, egal wie und wo. Es bringt absolut nichts, jemanden einzusperren.

Wie gesagt, beantworte einfach die simple Frage, warum dein Freund nicht mitfährt, nicht mit fahren darf?

Dürfte er, meine Freundinnen lieben meinen Freund, ist ja auch ein wahnsinnig toller Kerl nur er würde es gar nicht wollen. Er fährt grundsätzlich nicht so gerne weg.

Was bringt dir der Partyurlaub denn ohne deinen Freund.

Ich weiß nicht, was genau du als Partyurlaub verstehst. Ich sehe mit meinen Mädls eine Stadt an oder wir sind am Stand, machen Ausflüge, Skifahren (kann mein Partner nicht), usw. und am Abend sind wir hald auf Bartour.

Sorry, aber ich wenn in Urlaub fahr, weill meine Freundin dabei haben

Ist ja auch ok. Ich könnte mit meinem Partner nicht so oft in den Urlaub wie ich es gerne möchte, weil er das eben nicht will. Ich will hald möglichst viel von der Welt sehen und liebe es wegzufahren.

Und das ist übrigens auch das einzige was ich dir unterstelle ... dass du deinen Freund nicht dabei haben willst im Partyurlaub.

Das habe ich nie auch nur ansatzweise gesagt. Übrigens gehe ich auch (wenn mein Freund sich mal zum Urlaub machen überreden lässt) mit ihm sehr gerne feiern.

Und sei es nur, weil du nicht den Stempel "in einer Beziehung" haben willst, wenn du mit deinen Mädels herumziehst.

Ich glaube, du hast absolut keine Ahnung von der Lebensrealität der Frauen. Das einzige was mich am feiern nervt, sind Typen die einem immer wieder belästigen. Ich würde in Frauenbars gehen, wenn es sowas geben würde. Stell dir vor, es dreht sich nicht alles immer nur um Männer. Meistens sind wir Frauen sehr gerne unter uns.

Nur ist das schon der erste Riss in einer jeden Beziehung. Und ein Riss ist nur ein Riss, aber jede Schlucht hat mit einem Riss angefangen

Trifft wohl eher auf krankhafte Eifersucht und fehlendes Vertrauen hin.

Warum? Weil die wissen das der Großteil der Frauen fremd geht und drauf anspringen

Verzweifelt wahrscheinlich.

vanessa0053 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 14:27

also warum?