Partner will erfahrungen mit gleichen Geschlecht machen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

M - Kein Problem 43%
W - Lieber nicht 23%
M - Lieber nicht 17%
W - Kein Problem 17%

10 Antworten

W - Lieber nicht

Mein Problem wäre nicht, wenn mein Partner auch auf das eigene Geschlecht steht, sondern wenn er das in unserer Beziehung ausleben möchte.

Denn für mich kommt keine offene Beziehung in Frage und das wäre für mich Fremdgehen, wenn er es trotzdem tut, egal ob mit seinem oder einem anderen Geschlecht.

Wenn er das also vor mir gemacht hat, komplett egal, aber wenn er das in der Beziehung möchte, ist das ein Problem für mich.

M - Kein Problem

Er muss halt verhüten und 4 Wochen später einen Test auf alle sexuell übertragbaren Krankheiten machen. In diesen 4 Wochen gibt es dann auch kein Spaß... ist ja klar!

Ansonsten kann er als einmalige Sache natürlich ausprobieren wie sich das anfühlt.

W - Kein Problem

Erstmal gut das wir darüber sprechen, alles andere wird sich finden.

W - Lieber nicht

Nicht nur "lieber nicht", sondern Fremdgehen und absolutes No Go

M - Kein Problem

Hallo,

ich würde das ok finden wenn eine Partnerin mal eine Erfahrung mit einer anderen Frau machen möchte. Wäre für mich besser als wenn sie das heimlich macht. Wir sind erwachsen und können darüber reden. Dadurch kann ja auch die Beziehung sich verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen