Paranormale Sexerfahrungen. Hast du sowas schon erlebt?

Venus345  17.02.2024, 14:31

wie soll das bitte gehen?

Reiyu
Fragesteller

Sex mit einem Geist kann doch nicht so schwer sein.

3 Antworten

Sind wohl eher irgendwelche abstruse Phantasien und Fakes. Echte Erfahrungen äußern sich anders.

Reiyu
Fragesteller

Hast du Erfahrungen damit? Wir sind gespannt...

Reiyu
Fragesteller
@Sanni295

Wenn du schon dabei bist deinen unwissenden Senf dazu geben zu müssen, dann recherchiere auch richtig. Ich habe nicht nach deinem Religionswahnsinn gefragt.

Sanni295  17.02.2024, 23:28
@Reiyu

Ausgerechnet mir die überhaupt nicht bibeltreu ist, Religionstreue nachzusagen, hat schon etwas sehr abstruses :)) Nein, wie ich gesagt habe, Nachtodkontakte erfahren auch Menschen die Skeptiker sind. Das alles hat aber nichts mit irgendwelchen irdischen Trieben zu tun. Wie gesagt es geht nur um die Liebe.

Nachtodkontakte befass dich mal damit: FAQ - Evelynach Elsaesser (evelyn-elsaesser.com)

Und hör bitte auf irgendwelche Sachen dahingehend ins lächerliche zu ziehen.

Reiyu
Fragesteller
@Sanni295

Du gehst nicht mal auf meine Frage ein weil du von was ganz anderem brabbelst. Und nein, es hilft dir auch nicht ein zweites mal irgendeine Werbung hinzuzufügen.

Es ist nicht wirklich Sex zu haben, es ist mehr eine Stimulation bestimmte Punkte die zu Orgasm führen. Es sind oft Parasitenwesen, die versuchen einfach die Leute zu anlocken um Zustimmung für ihre Präsenz zu bekommen.

Also unabhängig davon, was paranormale Sexerfahrungen sein sollen, so wird Untreue immer individuell gesehen. Manch einer kann schon in Pornos oder sogar in Gedanken (Phantasie) für den Partner fremdgehen. Das muss jeder für sich definieren.