Paludarium/Aquarium 20-25 Liter zu klein Fische?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Das mit den 30 l ist Quatsch.

Du kannst hier bestens eine Kolonie erwachsene Guppys reintun. Würde auch zu Endlern oder wilden Guppys raten.

Alternativen gäbe es auch genug falls dir Guppykolonie zu wuselig ist... Oryzias Heterandria Dario Elassoma Trichopsis Danionella Boraras Epiplatys ....

Was spricht gegen eine Gruppe Endler Guppys?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Ich würde sagen, setz doch was spannendes Wirbelloses ein, das möglicherweise auch was vom Teil über Wasser hat. Krebse sind z.. teils hübsch und nicht so alltäglich.

Max00742
Fragesteller

Welchen Krebs empfiehlst du?

Achwasweissich  08.03.2024, 20:08
@zinkiundtobi

Dagegen könnte man doch sicher was tun, das sind doch keine Ninjakrebse, die kopfüber eine Glasscheibe entlangrennen^^