Paket persönlich an empfänger?

was passiert wenn ich nicht da bin? geht das Paket dann direkt zurück zum Absender?

Ist auch ne altersprüfung. Das Spiel God of War mit PS5. Sonst wäre das ja kein problem.

3 Antworten

Dein Mutter kann das ohne Vollmacht annehmen. Die Zustellung darf an jede an der Adresse anwesenden und geeignet erscheinenden Person erfolgen

Wenn es kein Ident-Check-Paket ist, kann es deine Mutter problemlos annehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das Paket geht nicht sofort zurück, bei uns gibt es eine Benachrichtigung im BK wo man es abholen kann. Aber es kann auch von anderen Familienangehörigen angenommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung