Wieso kann ich mein DHL Paket nicht nicht zur Filiale leiten, oder Wunsch Tag auswählen, bzw alles ausgeschlossen?

2 Antworten

Filialpakete bekommen die benötigten Daten erst im Frachtzentrum. Dann erst sind entsprechende Umleitungs-Optionen verfügbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

vermutlich weil es noch gar nicht richtig auf dem Weg ist. Das liegt ja noch in der Versand-Filiale. Versuche es heute nacht oder morgen früh mal wenn es im Paketzentrum bearbeitet wurde